Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Chemie

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) Th. Geyer GmbH & Co. KG Berlin Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der eingehenden Aufträge und Kundenanfragen.

Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Vertrieb-teams Einen Engagierten Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst M/w     Aufgabengebiet Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Und Kundenanfragen Verantwortungsbewusstes Und Selbständiges Arbeiten - Im Team Mit Ihren Außendienstkollegen Klärung Von Fachlichen Und Technischen Fragestellungen In Engem Kontakt Mit Unseren Lieferanten Datenpflege- Und Kontrolle Erarbeiten Von Lösungen Für Individuelle Kundenanforderungen   Voraussetzung Idealerweise Ausbildung Als Cta/pta/laborant Etc Kaufmännische Ausbildung Und/oder Kaufmännische Berufserfahrung Bereitschaft Zur Weiterbildung Sie Sind Kommunikationsstark Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift   Reizt Es Sie Verantwortung Zu übernehmen Und Die Initiative Nicht Anderen Zu überlassen Dann Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sie In Der Einarbeitung Unterstützt Und Sich Auf Die Zusammenarbeit Freut   Bietet Als B2b-handelsunternehmen Für Labor­verbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Wie Auch Den Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sortiment Des 1892 Gegründeten Familien­unternehmens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unser Niederlassungsleiter Herr Kaufner Freut Sich über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen An:   Wwwthde Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Auftragsabwicklung Chemisch Technischer Assistent Chemietechnik Sachbearbeitung CTA PTA Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Auftragsabwicklung Chemisch Technischer Assistent Chemietechnik Sachbearbeitung CTA PTA Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Und Kundenanfragen Berlin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Auftragsabwicklung Chemisch Technischer Assistent Chemietechnik Sachbearbeitung CTA PTA

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Meister / Bachelor für die Fertigung (m/w/d)
   B. Strautmann und Söhne GmbH und Co. KG (Bad Laer)

Sekretär der Bereichsleitung (m/w/d)
   Hallesche Verkehrs-AG (Halle (Saale))

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)